[adde] Re: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: GPO Problem nach Ausfall eines DC

  • From: "Florian Frommherz" <florian@xxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: <adde@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 28 Sep 2010 20:13:33 +0200

Patrick,

wenn du immernoch Interesse an der Lösung des Problems hast: mir hat in
solchen Fällen schon oft ein simples Trace auf Netzwerkebene geholfen. So
lässt sich nachvollziehen, welche DNS-Anfragen ein Client stellt und welche
Antworten er per DNS bekommt -- auch hinsichtlich der zeitlichen Abfolge.

Klar, so ein Trace zu lesen braucht Zeit - aber ist ungemein lehrreich ;-)

Cheers,
Florian