[adde] AW: AW: GPO Problem nach Ausfall eines DC

  • From: "Patrick Frei" <frei@xxxxxxxxxxxx>
  • To: <adde@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 27 Sep 2010 10:05:26 +0200

Hallo Björn

Das Sysvol ist nur von diesen 5 Clients aus nicht erreichbar und daher
können auch keine anderen GPO gelesen werden.
Die restlichen 85 Clients können problemlos mit dem verbleibenden DC
kommunizieren.

Einer der Problemcomputer habe ich mal aus der Domain und neu gejoined, dann
hat das GPO lesen wieder funktioniert nach etwa einem halben Tag wieder
nicht mehr.
Gpudate bringt dann die selben Fehler die ich unten schon aus dem Eventlog
gepostet habe.

Gruss
Patrick Frei