[adde] AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: GPO Problem nach Ausfall eines DC

  • From: "Patrick Frei" <frei@xxxxxxxxxxxx>
  • To: <adde@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 28 Sep 2010 17:41:01 +0200

Hallo zusammen

Update zum Problem:
Die defekte Server-HW (Raid Controller) wurde inzwischen repariert und ich
konnte den DC ohne Neuinstallation wieder in Betrieb nehmen. Die
Synchronisation zwischen den beiden DC's klappt auch. Die 5 Computer welche
Probleme hatten bzw. sporadisch den nicht existierenden DC kontaktierten
scheinen auch wieder "zufrieden" zu sein.

Ich werde nun vermutlich diese 5 Computer neu installieren, damit bei einem
späteren Ausfall eines DC's nicht das gleiche Problem wieder auftritt.
Leider konnte ich die genau Ursache nicht feststellen.

Ich möchte allen nochmals danken für die Hilfe.

Mit freundlichen Grüssen

Patrick Frei <frei@xxxxxxxxxxxx>          support: +41 44 633 2668
dipl. Informationstechniker HF            voice:   +41 44 633 6266
IT Services Group, HPT D 19
Department of Physics, ETH Zurich
CH-8093 Zurich, Switzerland               http://nic.phys.ethz.ch/