[familienbande] Re: gefilterte GEDCOM Daten

  • From: Gerhard Zahn <gerhard.zahn@xxxxxx>
  • To: familienbande@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sun, 20 Jul 2008 14:38:08 +0200

Am Sun, 20 Jul 2008 14:05:53 +0200 schriebst du:

Hallo,

>Kann ich nur bedingt zustimmen. Tropschuh gibt es als Drabschuh,
>Trappschuh aber auch Tropschug. Meiner Meinung nach alles das
>Gleiche, denn bisher sind mir diese Personen in einem 30 km Umkreis
>untergekommen. Bei 800 Personen in Deutschland eher unwahrscheinlich.
>Warte immer noch auf einen zündenden Gedanken zum Thema.

in diesem Fall kannst du im Suchfenster mehrere Suchen nacheinander
durchführen und zB nach

pschuh und
bschuh

suchen und jeweils über die rechte Maustaste die Index-Nrn. einsammeln
und dort zusammenführen, wo du sie brauchst. .

Beste Grüße   G e r h a r d