[familienbande] Re: gefilterte GEDCOM Daten

  • From: Stefan Mettenbrink <S.Metti@xxxxxx>
  • Date: Sun, 20 Jul 2008 14:43:34 +0200

Volker Schöbitz wrote:

"Markierte Datensätze als neue FB-Datei sichern"

Dafür gibt es keine Funktion, die ich aufrufen könnte.

Schade :(

Die Funktion ist auch recht umfangreich. Es müssten alle Personen
rausgesucht werden, eine neue Genealogie angelegt werden, die
Verknüpfungen untereinander wieder angelegt werden (halt, die alten
Daten wurden ja mit anlegen der neuen STB gelöscht, also erst die
Verbindungen merken). Dann sichern und abschließend die alten Daten
wieder laden.
Das ist sicher keine Funktion, die ich mal an einem Samstangnachmittag
einbaue.