[familienbande] Re: Windows-Nutzer - Ehe-Datum bisweilen rot hinterlegt.

  • From: Stefan Mettenbrink <S.Metti@xxxxxx>
  • Date: Sun, 27 Jul 2008 12:44:13 +0200

Martin Tutsch wrote:

[MT] Ehe-Datum bisweilen rot hinterlegt, obwohl das Feld nicht geändert
wurde.
Das tritt bei mir auch auf. Recht häufig sogar und ohne daß ich Änderungen
am entsprechenden Datensatz vorgenommen habe. Eine Regel dafür habe ich
bisher aber nicht feststellen können.

Einfach so? Wenn die Person angezeigt wird ist das Ehedatum bereits rot?
Kirchliche Ehe? Hattest Du zuvor das Ehedatum geändert?

Ist mir noch nicht aufgefallen (ich arbeite auch kaum mit FB).