[familienbande] Re: Familienverwaltung

  • From: Gerhard Zahn <gerhard.zahn@xxxxxx>
  • To: familienbande@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sun, 03 Jan 2010 20:07:56 +0100

Am Sun, 3 Jan 2010 13:43:05 +0100 schriebst du:

Hallo Stefan,
>Gerhard Zahn wrote:
>
>So wie ich das verstehe, brauchst Du doch nur zu dem entsprechendem
>Nachnamen gehen und dort in der Spalte für die Mutter schauen.
>Vermutlich arbeite ich nict genug damit.

schon, bleibt mir ja nichts anderes übrig.
Wenn sich der entsprechende Nachname aber so zahlreich findet, dass er
sich fast oder über den ganzen Bildschirm erstreckt, dann wird das
anstrengend.

>Warum hast Du dann noch keinen entsprechenden Wunsch geäußert?

Ja, wer bin ich denn? Könnte ja jeder kommen. :-)

Beste Grüße   G e r h a r d