[familienbande] Familienverwaltung

  • From: Stefan Mettenbrink <S.Metti@xxxxxx>
  • Date: Fri, 13 Jul 2007 20:14:37 +0200

Aus einem Schriftwechsel:
Ich meine, dass das SUCHEN, die FAMILIENVERWALTUNG
und PERSONENLISTE in ihrer Art von "Auswertungen" doch verwandt sind.
Ob Du da alles unter FENSTER unterbringen willst oder ??? oder ???

Nee, alles unter Fenster unter zu bringen finde ich nicht gut. Dann
müsste dort alles hin.
Ich fände es eher sinnvoll, die Familienverwaltung in eine
Familiensuche umzubenennen und unter Bearbeiten abzulegen.
Oder nur "Familien...", aber wohin damit?

Ich stelle das hier mal zur Diskusion.