[familienbande] Re: Familienverwaltung

  • From: Andreas Abel <post@xxxxxxxxx>
  • To: <familienbande@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 14 Jul 2007 00:06:55 +0200

> Aus einem Schriftwechsel:
>
> Nee, alles unter Fenster unter zu bringen finde ich nicht gut. Dann
> müsste dort alles hin.
> Ich fände es eher sinnvoll, die Familienverwaltung in eine
> Familiensuche umzubenennen und unter Bearbeiten abzulegen.
> Oder nur "Familien...", aber wohin damit?
>
> Ich stelle das hier mal zur Diskusion.
Wenn ich normalerweise Apple (Strg) + F drücke, dann kommt ein kleines Feld,
in dem ich nach einem Wort suche. Bei FB kommt ein sehr großes Fenster, in
dem ich nach allen von mir gewünschten Begriffen suchen kann (wenn ich das
vorher so eingestellt habe). Es ist für mich ein Fenster, deshalb könnte es
auch unter Fenster liegen, es sind aber auch Listen - ob die jetzt bei
bearbeiten besser aufgehoben sind?
Da ich sowieso nur die Tastaturkürzel verwende, habe ich mir darüber nie
Gedanken gemacht.

Besten Gruß
Andreas