USSE: Gänge--->Quartier Andraa (Andraa)

  • From: Andraa <andraa@xxxxxx>
  • To: exciting@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Tue, 04 Nov 2003 21:33:53 +0100

> "Vegetarier? Das ist wirklich verwunderlich. Das muss ein besonderes Tier
> sein.
> Verträgt er sich eigentlich auch mit kleineren Artgenossen, wie Katzen und
> Katern? Davon haben wir nämlich an Bord vier", fragte Nathan, waährend die
> beiden Offiziere den Gang entlangliefen.
> Einen echten Panther zu sehen war nicht außergewöhnlich, aber ihn zu
> streicheln schon. Jetzt waren auch Ryans Befürchtungen wie weggeblasen.

Andraa lächelte "Also sie hatte nie Probleme mit anderen Tieren...
ausser natürlich sie haben ihr das Futter streitig gemacht - aber ich
laube kaum das andere Katzen mit Vorliebe Obst und Gemüse Essen..." Sie
öffnete die Tür zu ihrem Quartier

---Quartier Andraa
Keesah hob die Ohren, als sie das Geräusch an der Tür hörte. Sie hatte
es sich in ihrem Korb gemütlich gemacht, kam aber sofort angelaufen als
sie Andraa erkannte. Andraa streichelte ihr über den Kopf und kniete
sich zu ihr herunter "Das ist Keesah..." meinte sie zu Ryan. Keesah
besah sich den Mann einen Moment skeptisch, aber beschloß, das er für
sie und Andraa wohl keine Gefahr darstellte und mauzte oder eher brummte
ihn nur begrüßend an.
------
<weiter: Ryan>