USSE(NRPG): Diverses...

  • From: "Timo Hüne" <ghost_bear@xxxxxx>
  • To: exciting@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Mon, 3 Nov 2003 22:57:35 +0100 (MET)

God kväll...

> So Leute, wir sollten ab jetzt den neuen Verteiler nutzen.

Da bin ich auch für...

Also ich bin nach wie vor noch für den Alpha Command, wenn es um die
demokratische Wahl eines Verbandes geht...

> Die Exciting ist ein Forschungsschiff. da wird es sowas schon gaben. Auch
> wenn nicht in der Form, wie du sie von Voyager kennst. Und wie du sagtest
> wurde diese Astrometrie extra für Seven gebaut. Heißt nicht, dass es keine
> anderen gibt.
> Außerdem gibt es in der Serie nicht wirklich einen Wissenschaftsoffizier,
> der soeine Station bruacht, was aber eigentlich unlogisch ist.
> Zumindest ist die Astrometrie doch mit einem Wissenschaftslabor im
> weitesten
> Sinne zu vergleichen.

Und wenn mich mein manchmal zu gut selektierendes Etwas im Kopf, nicht
täuscht, dann heißt das, was die Astrometrie sein soll, "Astrometrisches Labor"

> Düsentriebwerke sind nicht so leicht mit Impulsgeschwindigkeit zu
> vergelichen.

Okay, ich habe es mir gemerkt und werde es in der Chronik/AW ändern...

> Du kannst doch Jaisyr ein bischen lernen lassen oder besser du kannst sie
> sich doch ein Crewmitglied wenden lassen. Den Captain oder der Commander,
> der gerade unbeschäftigt ist. ;-)

Jab, kann sie machen... Äh, wie war denn das auf der Voyager eigentlich mit
Taktik und Sicherheit..? Hatte der Tuvok beides, wie Worf in Enterprise oder
hatte Kim die taktik und Tuvok die Sicherheit...? ich weiß es gerade nicht
mehr...

Von mir kommt auch in Bälde ein Zug und natürlich die AW... Da wir ja gerade
beim Thema sind: benötigt noch jemand von euch ältere AWs..? Ich kann ab Mai
bis zur aktuellesten alles liefern... Formate: .doc, .txt und <"Star-Office"
von Sund Microsystems> ...

CU
Timo

--
NEU FÜR ALLE - GMX MediaCenter - für Fotos, Musik, Dateien...
Fotoalbum, File Sharing, MMS, Multimedia-Gruß, GMX FotoService

Jetzt kostenlos anmelden unter http://www.gmx.net

+++ GMX - die erste Adresse für Mail, Message, More! +++