USSE: Gänge (Ryan)

  • From: "Philipp Meixner" <philippmeixner@xxxxxxxxx>
  • To: <exciting@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 4 Nov 2003 19:20:36 +0100

> Jab, kann sie machen... Äh, wie war denn das auf der Voyager eigentlich
mit
> Taktik und Sicherheit..? Hatte der Tuvok beides, wie Worf in Enterprise
oder
> hatte Kim die taktik und Tuvok die Sicherheit...? ich weiß es gerade nicht
> mehr...

Ich glaube, da es ja keinen Wissenschaftsoffizier gab, war Kim dafür, und
die Kommunikation verantwortlich. Tuvork für die Sicherheit und Taktik.
Und Kims Station, wo ich auch im RPG Miller gedacht hatte, war die
Engineering Konsole, quasi auch Verbindung zum Maschinenrau.
Und wenn Belanna da war, hat sie eine andere Konsole benutzt.
Aber da wir nun auch Wissenschaft haben und eigentlich keinen Engineering
Officier sollten wir, als Spielleitung das nochmal auf dem nächeten
Missitreffen besprechen. Denn hier im Spiel ist es zu unübersichtlich.

> Andraa lächelte leicht "Wr sind praktisch zusammen aufgewachsen... ich
> war 6 als ich sie als fast neugeborenes gefunden habe..." sie lächelte
> etwas breiter "Und seien sie unbesorgt. Sie wird sie nicht für ihr
> laufendes Mittagessen halten... Keesah ist Vegetarier... ich war damals
> selbst überrascht."

--- Gänge

"Vegetarier? Das ist wirklich verwunderlich. Das muss ein besonderes Tier
sein.
Verträgt er sich eigentlich auch mit kleineren Artgenossen, wie Katzen und
Katern? Davon haben wir nämlich an Bord vier", fragte Nathan, waährend die
beiden Offiziere den Gang entlangliefen.
Einen echten Panther zu sehen war nicht außergewöhnlich, aber ihn zu
streicheln schon. Jetzt waren auch Ryans Befürchtungen wie weggeblasen.