USSE: Zugnachtrag

  • From: "Philipp Meixner" <philippmeixner@xxxxxxxxx>
  • To: <exciting@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 16 Nov 2003 18:29:19 +0100

Thilo meinte gerade, dass er meinen Zug nicht bekommen hat.
Der ging aber an den Verteiler. Und Christian meinte auch, er denke, der
Verteiler funktioniere nicht richtig.
Wir greifen erstmal wieder auf den alten zurück und ich gukce mal im
Verteilerarchiv nach, vielleicht finde ich was merkwürdiges.

Das war mein Zug:

@Steffie: Wieso bringst du dich nicht etwas mit ein?
              Geh doch einfach auf jemanden zu. Oder mach deinen Char krank,
              sodass sie auf die Krankenstation muss oder sowas ;-)

>Andraa nickte ihm zu "Ich werde mich dann auf die Krankenstation
>begeben..." sie verneigte sich leicht um ihm zu danken.

--- Quartier Andraa

Nathan nickte kurz und tat das gleiche noch einmal vor Keesah und verließ
das Quartier dann mit der Chefärztin.
Dann gingen die beiden andere Wege und Ryan fuhr zurück auf die Brücke.

--- Brücke

Dort angekommen setzte er sich wieder auf seinen Stuhl und fragt Jim:
"Und ist etwas aufregendes passiert, Commander?"

<weiter Rapp>