[psclan] Re: AW: PS Clan News

  • From: "Aron Heinecke" <r-heinecke@xxxxxxxxxxx>
  • To: psclan@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Wed, 22 Dec 2010 06:09:29 +0100

Hi, kracher
Tosh is mal nach deutschland gekommen, ich weis nicht inwieweit, er noch e-mails bekommt, ich sage nur mal: Der server is down, jemand hat von einem Programm, das auf dem server genutzt wir, den quellcode, geendert, und die gehackte version, auf die site zum download des prog. gestellt, die enbtwickeler haben erstmal nichts gemerkt. Deshlab, sind auch semtliche unserer PS|Powershooter Server, bis auf einen not server down, da er alles neu machen muss.

Proc
Hi,
Tosh ich hab kurz eine Frage, wie kann ich denn die serverconfig änder mit files.pelsen.eu komm ich nichtmehr drauf?
Danke für einen Antwort
Kracher

WEB.DE DSL Doppel-Flat ab 19,99 €/mtl.! Jetzt auch mit
gratis Notebook-Flat! *http://produkte.web.de/go/DSL_Doppel_Flatrate/2*