[psclan] Re: PS Clan News

  • From: "Aron Heinecke" <r-heinecke@xxxxxxxxxxx>
  • To: psclan@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Tue, 21 Dec 2010 06:50:45 +0100

Es gibt firmen, die server besitzten, dort mietet man sich gegen geld ( ca. 5-25 € ) einen. Anschliessend, muss man dort ein system auf setzten: z.b. Linux, dazu, musss der server noch eingerichtet werden, und du musst irgendwoher scripts kriegen, die es dir ermöglichen, einen server für saierbraten zumachen.

Also: Wenn du nchts Prog. kannnst, würde ich dir davpn abraten.
Ansontsten, frag Tosh, ich Prog. zwar auch, aber mit servern kennt er sich weitus besser aus.

Proc
P.S.:
Tosh ist möglicherweise nicht erreichbar, da er mit seinen Eltern wo anders hingeflogen ist, über die ferien.

wie bekommt man nen server ???? was muss man dazu machn ???