[psclan] PS Clan News

  • From: Patrick Elsen <pelsen@xxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 19 Dec 2010 23:07:08 +0700

Hi Leute,

Zusammengefasst: der Server ist neuinstalliert und laut chkrootkit virenfrei. Im Moment läuft ein temporärer Server, PS|Power Backup Server. Dies wird bis zum 10. Januar der Fall sein. Wenn ihr Programmieren lernen wollt und Engisch könnt, könnte euch mein letzter Blogeintrag interessieren: eine Einführund zu Programmieren (http://linuxuser.eu/?page_id=70) Das pw vom Backup Server ist: tmp0nly nehmt euch admin und kickt Spammer / Hacker, sonst keinen.

PS|Proctor bastelt grad an einer neuen PS|Clan homepage (http://powershooter.po.funpic.de/), geht hin und registriert euch, mit euren sauerbraten namen ohne das PS| zeichen! Der PS Clan sucht Leute die entweder programmieren können oder sich mit Linux Servern auskennen! Wenn ihr jemanden kennt oder so, schreibt an mich (pelsen.vn@xxxxxxxxx)

Grüsse, Tosh