[nachlesen.com] Re: Routerkonfiguration

  • From: "patric fried" <Patric.Fried@xxxxxx>
  • To: nachlesen@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sun, 31 Oct 2010 21:29:19 +0100

hi

an einen wlan verstärker hab ich auch schon gedacht allerdings wenn ich des mim
wlan router mach hab ich gleichzeitig noch en switch für ne lanparty für 4
mann. ^^
und ja genau ich wollte den 2 router als switch verwenden und so noch ein
zweites wlan netz für oben zu haben. aber trz danke.
wenn morgen zeit hast kannst ja wieder schreiben oder wenn ich bis dahin schon
ne lösung hab hat sich des ja erledigt.

-------- Original-Nachricht --------

--
Neu: GMX De-Mail - Einfach wie E-Mail, sicher wie ein Brief!
Jetzt De-Mail-Adresse reservieren: http://portal.gmx.net/de/go/demail