[multiplesmyelom] Nachlese Heidelberger Patiententag und Impfungen

  • From: Waltraud Blümel-Eiber <waltraud.bluemel_eiber@xxxxxxxxxxx>
  • To: multiplesmyelom@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sun, 26 Sep 2021 16:55:05 +0200

Hallo, liebe Mitglieder der Selbsthilfegruppe multiples Myelom Franken,

Andreas hat ein sehr schönes und treffendes Statement zum gestrigen Heidelberger Online - Patiententag geschrieben, dem ich mich voll anschließen kann!

Falls jemand zum Thema Impfen Fragen bei unserem Onlinetreffen am 9.10. Fragen hat, kann ich gerne dazu etwas sagen, da ich auf diesem Gebiet durch meine Praxistätigkeit noch gut up-to-date bin.

Viele liebe Grüße

Traudl