Hallo

  • From: Barbara Dvorak <barbara_dvorak@xxxxxxxx>
  • To: undisclosed recipients: ;
  • Date: Thu, 22 Mar 2012 07:04:08 +0000 (GMT)

Ich hoffe du kriegst diese Nachricht rechtzeitig. Ich habe einen Ausflug nach
Aberdeen in Schkotland gemacht und dabei wurde meine Tasche mit Reisepass,
Bargeld, und meine Kreditkarten gestollen. Habe schon meine Bank informiert,
aber die Arbeiten nicht so schnell wie ich es haben will. Kannst du mir ein
bischen Geld borgen damit ich alles erledigen kann und zur recht komme. Ich
gebe dir das Geld so schnell wie möglich zuruck.
Das Geld durch Western Union ist die beste möglichkeit. Lass mich wissen wenn
du angaben zur meiner person brauchst (Name, Vorname ...) mich das Geld schiken
zu können. Du kannst mich durch e-mail oder durch die Hotel Reception erreichen
kann unter di nummer +447024030611.
Ich warte auf deine Antwort.
Barbara