Re: VAG steht zum Zweisinneprinzip

  • From: "Sandra Grenzer" <s_grenzer@xxxxxx>
  • To: <MobilInBayern@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 19 Mar 2012 19:10:45 +0100

Hi Gustl und alle anderen,

das ist super! Vielen Dank für Deinen Einsatz!!!
Wenn sich die Bahn die VAG zum Vorbild nähme, dann...Ich fand diese Anzeigen
mit den Auffindesignalen immer schon super. Am U-Bahnhof Klinikum Fürth gibt
es einen. Da findet man sogar in einer ganz großen Ausnahmesituation, wenn
es um ganz nahe Angehörige geht, sich zurecht, obwohl man selber neben der
Spur läuft. Hat mir immer wunderbar geholfen. Find' ich so klasse! Auch beim
Theresienkrankenhaus, glaub ich, gibt's einen.

Grüßle,

Sandra