Re: Hallo

  • From: "Sandra Grenzer" <s_grenzer@xxxxxx>
  • To: <MobilInBayern@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 22 Mar 2012 11:14:17 +0100

Hi lieber Walther und alle,

wenn jemand einen Notfall auf Reisen hat, gibt es sicher Angehörige im
Heimatland. Auch Botschaften und Konsulate sind Ansprechpartner, wenn der
Pass geklaut wird, beispielsweise.
Es ist äußerst unwahrscheinlich, dass sich jemand an eine anonyme Liste
wendet.
Würde ich nie machen.
Also,
ich glaube, gibt es Barbara, befindet sie sich wohl, wo immer sie auch sein
mag.
Und, sie kann ja die Botschaft oder das Konsulat kontaktieren.
Es hilft auch, sich mit der eigenen Bank direkt in Verbindung zu setzen,
wenn einem im Ausland die Karten geklaut werden.
Vielleicht so als Tipp, eigene Bank, Konsulat, Botschaft, je nach Sachlage.
Von mir aus auch Krankenversicherung, wenn man verunfallt.

Gutes Befinden Euch auf Euren Reisen in 2011! Passt gut auf Euch auf!

Grüßle,

Sandra