AW: Mein Taxierlebnis in Magdeburg

  • From: "Haemmerle, Walter (TID)" <walter.haemmerle@xxxxxxx>
  • To: "MobilInBayern@xxxxxxxxxxxxx" <MobilInBayern@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 17 Sep 2012 10:56:13 +0200

Hallo Horst, manchmal reicht schon ein gutes Interesse und der Fahrer merkt
Spielchen kann man auf der Spielbank machen. Etwas Mut ist nicht verkehrt, auch
Sehende können Blinde normal behandeln.
Gruß

Walter Hämmerle

Karlsruher Institut für Technologie (KIT)
Technische Infrastruktur und Dienste
Informationsmanagement und Kommunikationssysteme
Team Integrierte Serviceleitstelle

Hermann-von-Helmholtz-Platz 1, Gebäude 544, Raum 236
76344 Eggenstein-Leopoldshafen
Telefon:   +49 721 6082-5127
Email: walter.haemmerle@xxxxxxx
http://www.kit.edu

KIT - Universität des Landes Baden-Württemberg und
nationales Forschungszentrum in der Helmholtz-Gemeinschaft