USSAB- Z: [Stevens] / [Shoral] - 18:42 - MT3

  • From: "Ingo Kurpanek" <i.kurpanek@xxxxxxxxxxxxx>
  • To: <mirage@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 3 Mar 2005 23:35:05 +0100

-- Brücke ? 18:41 ? MT3

Stevens versuchte herauszubekommen was auf Deck 5 vor sich ging, konnte aber
lediglich sehen, dass sich das Sicherheitsteam den beiden Phasern näherte.
Er öffnete einen Kanal in den Bereitschaftsraum des Captains: "Stevens an
Shoral: Sir, ich störe Sie ungern, aber Sie sollten auf die Brücke kommen.
Wir haben die beiden abhanden gekommenen Phaser gefunden. Sie scheinen eine
Fehlfunktion zu haben."

Er wartete darauf, dass der Captain bestätigte oder gleich die Brücke
betrat.

Er öffnete einen weiteren Kanal zum Sicherheitsteam:

"Stevens an Michael: Ich etabliere ein Sicherheitskraftfeld der Ebene 4 im
Korridor um die Phaserstrahlen einzudämmen. Haben Sie schon einen Weg
gefunden das Problem zu lösen ohne darauf warten zu müssen, dass die Waffen
ihre Energiezellen leer feuern?"

Stevens tippte und etablierte ein Kraftfeld in dem betreffenden Korridor.
Leider befand sich das Sicherheitsteam zu nah an den Kraftfeldemittern, so
dass dieses mit den beiden feuernden Phasern zwischen den Kraftfeldern
festsaß.

<Weiter: Shoral, Michael, jeder der sonst noch Lust hat. *G*>

In dubio pro liberate