USSAB- Z: [Michael]/[McGuire] -- Korridorkreuzung vor der KS ? 18:41 ? MT3

  • From: "Stefan Seitz" <mr.president1@xxxxxx>
  • To: mirage@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Thu, 3 Mar 2005 23:02:04 +0100 (MET)

-- Korridorkreuzung vor der KS ? 18:40 ? MT3

George presste sich an die Korridorwand und sah noch wie sich, hinter den
schieren Gewitter aus Phaserstralblitzen, hellblaue Lichtsäulen bildeten,
denen das  wohlvertraute summende Geräusch, das Transporters beiwohnte. "OK,
Clear! Alle potenziell gefährdeten Personen sind in Sicherheit! Versuchen
wir nun die Phaser zu deaktivieren, ohne sie zu zerstören. Ich will verdammt
noch mal wissen, was hierfür die Ursache ist! Irgendwelche Vorschläge?"

-- Brücke - Taktische Station - 18:41-- MT3

"McGuire an Michaels - Lagebericht!", rief McGuire über seinen Kommunikator.

-- Korridorkreuzung vor der KS ? 18:41 ? MT3

Michael presste sich erneut mit dem Rücken gegen die Wand, als ihm nur um
ein Haar, einer der unkontrolliert durch die Luft schneidenden
Phaserstrahler, seine Augen versenkt hätte. ?Sir, Alle die in Gefahr wahren,
wurden rausgebeamt. Das Feuer scheint von einem oder mehrerer Handphaser
herzurühren, die nach einer Sequenz auf automatisches Feuer programmiert
worden sind und den Korridor blockieren.? ?Warten Sie Sir!? sagte er nach
einer kurzen Pause: ?Wir können zwar nicht an die Phaser heran aber
vielleicht ist es möglich, um sie herum ein  Kraftfeld aufzubauen und sie
dann sicher, in einen geschützten Bereich des Waffenlabors  zu beamen.?

-- weiter McGiure --

--
Bitte schauen Sie mal bei www.hood.de rein. Es lohnt
sich! Ich biete unter dem Mitgliedsnamen

Danke

LG Stefan

DSL Komplett von GMX +++ Supergünstig und stressfrei einsteigen!
AKTION "Kein Einrichtungspreis" nutzen: http://www.gmx.net/de/go/dsl