USSAB- Re: Z: [McSparrow, McGuire} / [v.Bardeleben} -- Transporterraum -- 16:12 -- MT3

  • From: "Lisa Neumeyer" <EileenMcKay@xxxxxx>
  • To: mirage@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Fri, 4 Mar 2005 12:10:20 +0100 (MET)

 > -- Transporterraum  -- 16:11 -- MT3
>
> "Ist alles bereit für den Transport", fragte er den Transporterchief,
> und
> als dieser es bestätigte befahl McSparrow den Transport, und kurze Zeit
> später erschienen zwei Personen auf der Plattform.
> "Herlich willkommen auf der USS Aurora Borealis", begrüßte McSparrow die
>
> beiden Neuankömmlinge: "Ich bin Duncan McSparrow, ihr erster Offizier."
>
> -- Transporterraum -- 16:11 -- MT3
> "Andrew McGuire, neuer Sicherheitschef der USS Aurora Borealis. Ich
> bitte um Erlaubnis, an Bord kommen zu dürfen, Sir." Er überreichte
> [...]

-- Transporterraum -- 16:12 -- MT 3

"Vitalis Katharina von Bardeleben, neue Counselor und diplomatische
Beratung, Sir," auch sie übergab ein PADD mit allen Angaben an den ersten
Offizier, "erbitte ebenfalls Erlaubnis an Bord zu kommen."

So, das erste Prozedere war geschafft.

(weiter McSparrow)

(Markus, den anderen Zug sehe ich mal als beendet an, was sollten wir uns
da noch groß zu schreiben, etwa die Lebnsgeschichten austauschen?? neee...
:D )

--
DSL Komplett von GMX +++ Supergünstig und stressfrei einsteigen!
AKTION "Kein Einrichtungspreis" nutzen: http://www.gmx.net/de/go/dsl