USSAB- Z: [ [Shoral]/[Kajada/Malena] -- KS - 09:47 -- MT 10

  • From: "Julia Pfuetzner" <GrueneJulia@xxxxxx>
  • To: <mirage@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 30 Mar 2005 22:17:25 +0200

-- Krankenstation - 09:47 -- MT 10

Shoral fühlte sich, als ob ein ganzes Sonnensystem über ihn hinweg
gerollt wäre. Seine Augenlider begannen zu zucken, die Energie kehrte
langsam aber sicher in alle Muskeln und Sehnen zurück. Mit belegter
Stimme sagte er:" Wo.....bin.....ich...." Erschöpft schloß er wieder die
Augen.

-- Krankenstation -- 09:47 -- MT10

"Captain", sagte Kajada erneut und schüttelte ihn. "Zeigen Sie mir einfach nur, dass Sie ansprechbar sind. Danach können Sie gerne weiterschlafen. Vor morgen früh kommen Sie mir hier eh nicht weg." Shoral stellte sich stur, aber Kajada schüttelte weiter.

<weiter Shoral>
<musst doch nur beweisen, dass die Narkose weg ist und dann kannst du doch weiterschlafen. Wollte Shoral nur entlassen, bevor ich Sonntag in Urlaub fahre *gg*>