USSAB- Z: [Kajada/Malena] / [Shoral] -- KS - 09:47 -- MT 10

  • From: "Markus Reuber" <markus.reuber@xxxxxxx>
  • To: <mirage@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 30 Mar 2005 21:04:33 +0200

<Weiter Kajada / Mulhall>

-- Krankenstation -- 09:47 -- MT 10

Kajada warf einen Blick auf das PADD, das Malena ihr brachte. "Das sieht
doch
sehr gut aus", meinte sie. "Der Captain hat die Operation bestens
überstanden.
Wir sollten ihn aufwecken. Je schneller er wieder auf den Beinen ist,
umso
besser."
"Wenn Sie McSparrow fragen schon", sagte Malena schmunzelnd.
Die Chefärztin folgte der Krankenschwester zum Bett des Captains und
weckte ihn
mit einem bereitliegenden Hypospray.
"Captain? Hören Sie mich?"

<weiter Shoral>

-- Krankenstation - 09:47 -- MT 10

Shoral fühlte sich, als ob ein ganzes Sonnensystem über ihn hinweg
gerollt wäre. Seine Augenlider begannen zu zucken, die Energie kehrte
langsam aber sicher in alle Muskeln und Sehnen zurück. Mit belegter
Stimme sagte er:" Wo.....bin.....ich...." Erschöpft schloß er wieder die
Augen.

<Weiter Kajada / Mulhall>
[NRPG] Nicht mal ausruhen darf man sich hier :P[NRPG OFF]