USSAB- Z: [GM]/[McSparrow] SZ 23:55 MT10

  • From: Johannes Formann <johannes@xxxxxxxxxx>
  • To: mirage@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Wed, 30 Mar 2005 22:19:21 +0200

-- Sicherheitszentrale -- 23:55 -- MT10

"Nein Sir, selbstverstÃndlich nicht" antwortete Michael noch immer hinter
seinem Schreibtisch stehend und bedeutete mit einer freundlichen GÃste
McSparrow ihm gegenÃber Platz zu nehmen. "Bitte Sir. Ich bin mir der
spÃten Uhrzeit und  Ihrer Pflichten sehr wohl bewusst aber ich bin hier
auf etwas gestoÃen, das diese StÃrung sicherlich rechtfertigen wird."
Micheal war obgleich seinem nuhigen Ãuserem, eine deutliche innere
NervositÃt anmerken.
<weiter: XO>

-- Sicherheitszentrale -- 23:55 -- MT10

McSparrow blieb stehen und fragte nun mit Nachdruck: "Was ist den so wichtig das Sie den Dienstweg verletzen und es nicht Ãber die normalen Komm-KanÃle schicken kÃnnen?"

<weiter: GM>