USSAB- Z: [McSparrow]/[GM] SZ 23:55 MT10

  • From: "Stefan Seitz" <mr.president1@xxxxxx>
  • To: mirage@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Tue, 29 Mar 2005 17:45:42 +0200 (MEST)

-- Sicherheitszentrale -- 23:55 -- MT10

Michael der offensichtlich schon auf  McSparrow gewartet hatte, stand
sichtlich angespannt hinter seinen Schreibtisch und empfing den XO, indem
er ihm bedeutete näher zu treten. "Sir bitte nehmen Sie Platz und verzeihen
Sie die späte Störung. Wie geht es dem Captain, ich hoffe ihm ist nichts
zugestoßen."

-- Sicherheitszentrale -- 23:55 -- MT10

McSparrow sah ihn einem Moment lang irritiert an und frage dann mit eisiger
Stimme: "Und DAFÜR haben Sie mich jetzt hierher laufen lassen?"

-- Sicherheitszentrale -- 23:55 -- MT10

"Nein Sir, selbstverständlich nicht" antwortete Michael noch immer hinter
seinem Schreibtisch stehend und bedeutete mit einer freundlichen Gäste
McSparrow ihm gegenüber Platz zu nehmen. "Bitte Sir. Ich bin mir der späten
Uhrzeit und  Ihrer Pflichten sehr wohl bewusst aber ich bin hier auf etwas
gestoßen, das diese Störung sicherlich rechtfertigen wird." Micheal war
obgleich seinem nuhigen Äuserem, eine deutliche innere Nervosität anmerken.

<weiter: XO>

--
Bitte schauen Sie mal bei www.hood.de rein. Es lohnt
sich! Ich biete unter dem Mitgliedsnamen

Danke

LG Stefan

Handyrechnung zu hoch? Tipp: SMS und MMS mit GMX
Seien Sie so frei: Alle Infos unter http://www.gmx.net/de/go/freesms