USSAB- Z (Michaels)/(Shoral) -- Bereitschaftsraum -- 10:05 -- MT9

  • From: "Markus Reuber" <markus.reuber@xxxxxxx>
  • To: <mirage@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 22 Apr 2005 02:41:37 +0200

<Weiter Michaels>

-- Bereitschaftsraum -- 10:05 -- MT9

Michael riss seine Hacken zusammen und stand stramm vorm Captain: ?Mit
allem
gebührenden Respekt Sir. Die neuen Starfleetvorschriften für die
Sicherheit
an Bord von Raumschiffen, schreiben unmissverständlich das Eingreifen
der
Sec. bei Gefahren für Schiff und/oder Besatzung vor? statuierte er:
?Aufgrund des neuen Securitysytems, wurde als Mr. Thomson an Bord beamte
ein
Bruch anzeigt. Dementsprechend habe ich reagiert Sir.?

-- Bereitschaftsraum -- 10:05 -- MT9

Shoral glaubte nicht, was er da hörte. "Sicherheitsbestimmungen? In
einem sicheren Sektor? Ihre verdammte Pflicht wäre es gewesen, auf der
Brücke nachzufragen, was da vorgeht." Er hielt sich eine Hand vor den
Magen, die Schmerzen wurden beinah unerträglich. "In Zukunft, Mr.
Michaels, werden Sie vor irgendwelchen Aktionen die Brücke fragen, ob
ein autorisierter Transport stattfand. Unsere OPS hier bekommt nämlich
noch immer alle Aktivitäten auf dem Schiff angezeigt. Haben Sie mich
verstanden, Lieutenant?"

<Weiter Michaels>