USSAB- Z (Shoral, Pat)/(GM) -- Bereitschaftsraum -- 10:05 -- MT9

  • From: "Stefan Seitz" <mr.president1@xxxxxx>
  • To: mirage@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Tue, 26 Apr 2005 11:26:31 +0200 (MEST)

> Shoral glaubte nicht, was er da hörte. "Sicherheitsbestimmungen? In
> einem sicheren Sektor? Ihre verdammte Pflicht wäre es gewesen, auf der
> Brücke nachzufragen, was da vorgeht." Er hielt sich eine Hand vor den
> Magen, die Schmerzen wurden beinah unerträglich. "In Zukunft, Mr.
> Michaels, werden Sie vor irgendwelchen Aktionen die Brücke fragen, ob
> ein autorisierter Transport stattfand. Unsere OPS hier bekommt nämlich
> noch immer alle Aktivitäten auf dem Schiff angezeigt. Haben Sie mich
> verstanden, Lieutenant?"

-- Bereitschaftsraum -- 10:05 -- MT9

Michael musterte das Gesicht seinen Vorgesetzten und wenn die geröteten
Flecken beachtete, musste sein Puls gerade die 360er-Marke überschritten
haben. Also hielt es George für besser sein Temperament zu mäßigen, der
wollte gerade ein beruhigend klingendes ?Eye Eye Sir? hinzufügen als der
Captain sich plötzlich in die Magengegend griff und zu wanken begann.

<Weiter Shoral oder Pat>

--
Bitte schauen Sie mal bei www.hood.de rein. Es lohnt
sich! Ich biete unter dem Mitgliedsnamen

Danke

LG Stefan

+++ Sparen beginnt mit GMX DSL: http://www.gmx.net/de/go/dsl