USSAB- Z (Shoral)/(GM) -- Bereitschaftsraum -- 10:05 -- MT9

  • From: "Stefan Seitz" <mr.president1@xxxxxx>
  • To: mirage@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Tue, 12 Apr 2005 18:41:43 +0200 (MEST)

> -- Bereitschaftsraum -- 10:05 -- MT9
>
> "Herein!". Als die beiden den Bereitschaftsraum betraten, konnten Sie
> einen ziemlich wütenden Captain sehen.
>
> "Mr. Michaels - was haben Sie sich dabei gedacht? Wir befinden uns in
> Föderationsraum, es gab keine Hinweise auf ein fremdes Schiff. Und Sie
> stürmen den Transporterraum mit schwerbewaffneten Sicherheitskräften.
> Und nehmen Sie gefälligst Haltung an, wenn Sie mit Ihrem vorgesetzten
> Offizier sprechen wollen!"

-- Bereitschaftsraum -- 10:05 -- MT9

Michael riss seine Hacken zusammen und stand stramm vorm Captain: ?Mit allem
gebührenden Respekt Sir. Die neuen Starfleetvorschriften für die Sicherheit
an Bord von Raumschiffen, schreiben unmissverständlich das Eingreifen der
Sec. bei Gefahren für Schiff und/oder Besatzung vor? statuierte er:
?Aufgrund des neuen Securitysytems, wurde als Mr. Thomson an Bord beamte ein
Bruch anzeigt. Dementsprechend habe ich reagiert Sir.?

--- weiter shoral --

--
Bitte schauen Sie mal bei www.hood.de rein. Es lohnt
sich! Ich biete unter dem Mitgliedsnamen

Danke

LG Stefan

+++ NEU: GMX DSL_Flatrate! Schon ab 14,99 EUR/Monat! +++

GMX Garantie: Surfen ohne Tempo-Limit! http://www.gmx.net/de/go/dsl