[mieze] Re: Sortierung in Mieze?

  • From: Carsten Friehe <Carsten.Friehe@xxxxxxx>
  • To: mieze@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Tue, 6 Jun 2006 18:32:12 +0200

Hallo!

>das wäre auch das, was mich interessiert. Wobei ich "Betreff" durch
>"Thread" ersetzen würde.

Die Standardsortierung wird Thread sein, auch im NF. Durch die SL kann man
dann die Sortierung verändern. Datum und Absender ist klar und nicht nach
Thread sortiert (nur innerhalb des Datums oder des Namens). Die Sortierung
nach Betreff ist dann die "alphabetische Threadsortierung".

>Solange ich via "Suche" an eine bestimmte ID herankomme, ist mir
>total egal, ob, und wie die irgendwo erscheint. Ich brauche das nur,
>wenn ich denn auf eine ID zugreifen möchte, die in einer Nachricht
>erwähnt wird.

Das Suchen geht nach wie vor. Es wird dann aber auch nur genau diese
Nachricht im NF angezeigt und man kann nicht vor und zurück blättern.

>Für eine Sortierung auf jeden Fall.

Also Information findest Du sie nützlich?

Carsten