[mieze] Re: Sortierung in Mieze?

  • From: Klaus-Dieter Tepper <klaus-dieter_tepper@xxxxxxxxxxx>
  • To: mieze@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Mon, 5 Jun 2006 12:29:04 +0200

Moin Carsten,

Im Regelfall interessiert mich dann das Datum, der Absender und der Betreff. Nach diesen dreien müsste man dann sortieren können.

das wäre auch das, was mich interessiert. Wobei ich "Betreff" durch "Thread" ersetzen würde.

Die Message-ID sollte ja glaube ich ganz entfallen, da die niemanden
interessiert, oder?

Solange ich via "Suche" an eine bestimmte ID herankomme, ist mir total egal, ob, und wie die irgendwo erscheint. Ich brauche das nur, wenn ich denn auf eine ID zugreifen möchte, die in einer Nachricht erwähnt wird.

Die Anzahl Kommentare ist wohl auch eher überflüssig.

Für eine Sortierung auf jeden Fall.

Gruß, Klaus-Dieter