[mieze] Re: Mieze: Interessante exportieren

  • From: Dietmar Plaßmann <mieze@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: Mieze Liste <mieze@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 1 Dec 2011 23:52:57 +0100

Ich teste gerade Thunderbird und Seamonkey parallel, Tendenz Thunderbird.

Schon mal PostBox angetestet? Basiert auf Thunderbird, kostet aber.

Die Navigationsrosette fehlt mir natürlich, aber sonst genügt er meinen
Ansprüchen.

Ich denke mir würde einiges fehlen.

Zum Mailen benutze ich schon immer Apple Mail

Ich nutze es parallel, da ich häufiger Mails mit Attachment bekomme und bei manchen hat Miez doch echte Probleme.

Ich brauche jetzt dringend den Lion.

Da sehe ich ehrlich gesagt nichts, was für mich interessant wäre.

Dietmar