[mieze] Re: Mieze: Interessante exportieren

  • From: Stefan Mettenbrink <S.Metti@xxxxxx>
  • Date: Fri, 2 Dec 2011 22:21:54 +0100

Das Problem tauchte irgendwann mit einer neuen Mac OS Version auf.
Seit dem kann man Mieze auch nicht mehr als Standardmailer angeben.

Ich weiß, kann es aber nicht ändern, habe bisher keine Lösung.

Ich hatte letztens etwas ähnliches, da werden die Datenateien von Familienbande vom GraphicConverter geöffnet. Das hatte mit einer .plist Datei zu tun. Da Mieze aber ein App-Bundle ist, kann man das so nicht regeln. Das ginge dann wohl erst wieder mit einer neueren REALbasic-Version.

MfG, Metti.