[mieze] Re: Mieze: Interessante exportieren

  • From: Maurice Florêncio Bonnet <mbonehead@xxxxxx>
  • To: mieze@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Wed, 30 Nov 2011 22:52:05 +0100

Hi Dietmar,

> Ich würde es über eine Interessant-Gruppe probieren. Gruppe anlegen,
> Beiträge verschieben und Gruppe exportieren.

Ah, hatte ich noch nie gesehen, dass ich eine eigene Gruppe anlegen kann?
Hört sich gut an. Samstag hab eich frei. :-)

> Welcher Newsreader wird es denn werden?

Ich teste gerade Thunderbird und Seamonkey parallel, Tendenz Thunderbird. Die
Navigationsrosette fehlt mir natürlich, aber sonst genügt er meinen Ansprüchen.
Zum Mailen benutze ich schon immer Apple Mail - da ist suchen einfach spitze.
Ich brauche jetzt dringend den Lion. Am Kultusministerium, wo ich seit 1 1/2
Jahren bin, haben wir ein iPad Projekt laufen. Und für die iOS Devices ist
einfach der Lion besser. Grad mit dem Server geht auch ne Menge.

Gruß

Maurice
--
mbonehead@xxxxxx