[lwscologne] Re: get Kanban

  • From: Michael Mahlberg <mm@xxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: "lwscologne@xxxxxxxxxxxxx" <lwscologne@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 13 Aug 2013 17:19:36 +0200

Hallo Daniel,

ob wir's tatsächlich spielen weiß ich nicht, aber es lohnt sich m.E. auf jeden
Fall – zwar vor allem, um die /Mechanik/ der Kanban-Methode kennen zu lernen.
Aber die faktischen Spiele sind meiner Erfahrung nach auch für erfahrene
Kanban-Practitioner immer wieder interessant - insbesondere die Parallelen zu
realen Projekten.

Cheers
   Michael

(sent from a mobile device / von unterwegs gesendet)