[lwscologne] Re: get Kanban

  • From: Simon Kühn <info@xxxxxxxxxxxxxx>
  • To: lwscologne@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Tue, 13 Aug 2013 19:39:10 +0200

Moin Daniel,

das kommt leider darauf an, ob das Team die Karte bearbeiten kann und dann auch
zieht. Auch bei uns ist ein wenig Sommerloch. Was zu 90% eintritt ist ein
Bericht über ein Kanban-Board, dass mittels RFID-Chips ein Ticketsystem
aktualisiert. Da bin ich persönlich drauf gespannt.

Wenn jemand kommt, der das Pizza-Spiel ausrichten kann (ich leider nicht), dann
spielen wir dies auch.

Gruß

Der Simon

--