[lwscologne] Re: get Kanban

  • From: Christian Prison <christian@xxxxxxxxxx>
  • To: "lwscologne@xxxxxxxxxxxxx" <lwscologne@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 13 Aug 2013 17:17:12 +0200

Hi,

ich habe es schon mal gespielt und fand es sehr interessant und unterhaltsam.
Hat mein Verständnis von Kanban positiv beeinflusst - ich würde an deiner
Stelle hingehen wenn du nicht schon "Kanban-Spezi" bist. Ich kann leider morgen
nicht :-(

Freundliche Grüße
Christian Prison

- gesendet von meinem iPad -