[lwscologne] AW: Re: get Kanban

  • From: Peter Schnell <Peter.Schnell@xxxxxxxx>
  • To: "lwscologne@xxxxxxxxxxxxx" <lwscologne@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 13 Aug 2013 17:57:41 +0000

Hallo zusammen,

ich muss leider meine Teilnahme morgen wieder absagen, aufgrund eines
dienstlichen Termins muss ich entgegen meiner Planung schon morgen aus Köln
wieder abreisen, so dass ich doch nicht dabei sein kann. Schade!
Wenn ihr das Kanban-Spiel erst beim nächsten Mal spielt, wäre ich nicht böse,
da ich echt Interesse hätte...
...ansonsten wünsche ich aber viel Spaß.

 Bis zum nächsten Mal,

            Peter.

__________________________________
Dipl. Inf. Peter Schnell
Senior-Berater

Die KEGON-Akademie bietet ab dem 30. August 2013
eine Kombination aus Schulung und Coaching an!

Product Owner Meisterklasse

KEGON AG
Biebricher Allee 119
D-65187 Wiesbaden

Mobil: +49 152 5359 4879
Fax: +49 611 2050825

eMail: peter.schnell@xxxxxxxx
web: www.kegon.de

Registergericht Wiesbaden HRB20984
Steuernummer 040 237 16181
USt-IdNummer DE 225734423
Vorstand: Stefan Becker, Dr. Thorsten Janning
Aufsichtsratsvorsitz: Herbert Klingels

Diese eMail kann persönliche oder vertrauliche Informationen enthalten, die
ausschließlich für die beabsichtigten Empfänger bestimmt sind. Sollten Sie
diese eMail irrtümlich erhalten haben, so bitten wir Sie, diese eMail umgehend
mit einem kurzen Vermerk an den Absender zurückzusenden und die erhaltenen
Informationen nicht zu verwenden und auf Ihrem System zu löschen. Wir danken
für Ihr Verständnis.