[infostudents] Re: [infostudents] Kein Blatt für die Stochastik Klausur

  • From: "Jonas Gehring" <jonas.gehring@xxxxxxxxxxxx>
  • To: infostudents@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Fri, 10 Oct 2008 15:26:32 +0200

Hallo,

Lustigerweise kam ja jetzt auch eine Mail mit einer "Entschuldigung"
an. Interessant ist nur, dass auch die Tutoren in der Fragestunde
davon ausgingen, dass man selbst ein handbeschriebenes Blatt mitnehmen
kann - obwohl sie über die näheren Umstände der Klausur (z.B. Anzahl
und Art der Aufgaben) ja informiert waren.
Von daher bin ich auf jeden Fall für einen Brief an das Prüfungsamt.

Gruß,
Jonas Gehring

Am 10. Oktober 2008 12:53 schrieb Andi Riefert <andi_riefert@xxxxxx>:
> Hi,
>
> also ich hab mich mal auch beschwert, aber scheinbar will da niemand
> antworten.
>
> Ich denke, das "Hinweisblatt" wird kaum veröffentlicht werden; da stehen ja
> wahrscheinlich nur
> die Dinge, die in der Klausur vorkommen und somit wäre es ein Hinweis auf die
> Klausuraufgaben.
>
> Glaubt ihr, es macht Sinn, sich beim Prüfungsamt zu beschweren? 3 Tage vor
> [...]
---
Sent through the Infostudents Mailinglist

List Archive:
//www.freelists.org/archives/infostudents/