[infostudents] Re: [infostudents] Stocha Übungsblatt 1

  • From: "Jonas Gehring" <jonas.gehring@xxxxxxxxxxxx>
  • To: infostudents@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Fri, 10 Oct 2008 17:57:16 +0200

Hi Gökhan,

Ich denke bei der zweiten Aufgabe hast du übersehen, dass das Maximum
genau 4 sein muss (und nicht kleiner gleich 4). Mindest ein Wurf muss
als Ergebnis also die 4 haben. Im Endeffekt also einfach
berücksichtigen, dass das Ereignis, dass alle Würfe kleiner 4 sind
nicht eintreten darf.

Gruß,
Jonas

Am 2. Oktober 2008 17:33 schrieb Gökhan Özer <ozer@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>:
> Hi,
>
> Ich habe heute das erste Blatt nochmals gelöst.
> Ich denke das wird alles richtig sein ;)
>
> Ich schaue, dass ich die nächsten Tage weitere Blätter ins Netz stellen
> kann.
> Wäre super wenn noch weitere Leute Lösungen ins Netz stellen könnten...
>

> Grüße
>
> --
> Gökhan Özer
> Colombistrasse 17
> 789098 Freiburg
> Matrikel Nr.: 1302829
> Tel: 0176-21969169

---
Sent through the Infostudents Mailinglist

List Archive:
//www.freelists.org/archives/infostudents/

Subscribe / Unsubscribe:
//www.freelists.org/list/infostudents