[infostudents] Kein Blatt für die Stochastik Klausur

  • From: Andi Riefert <andi_riefert@xxxxxx>
  • To: infostudents@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Fri, 10 Oct 2008 12:53:29 +0200

Hi,

also ich hab mich mal auch beschwert, aber scheinbar will da niemand antworten.

Ich denke, das "Hinweisblatt" wird kaum veröffentlicht werden; da stehen ja
wahrscheinlich nur
die Dinge, die in der Klausur vorkommen und somit wäre es ein Hinweis auf die
Klausuraufgaben.

Glaubt ihr, es macht Sinn, sich beim Prüfungsamt zu beschweren? 3 Tage vor der
Klausur plötzlich
die Klausurmodalitäten zu ändern?

Andi Riefert