[gcc] Re: nochmal homepage

  • From: "Benjamin Kl." <bkloepfer@xxxxxxxxxxxx>
  • To: gcc@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sat, 8 Sep 2001 12:53:23 +0200

> wer geht schon mit lynx surfen???
> schau dir mal die andern linux pages an!
> keine nur ascii version!

ich habe mal irgendwo eine gefunden ...
und ich finde ASCII sehr schoen, ausreichend und informativ ...
alles das was eine Homepage braucht ...
der rest ist ueberfluessiges pipapo ... braucht kein mensch auser
der ISP, weil man sich dann nur noch mehr bilder und mehr MS-HTML
runterladen muss (MS-HTML=Microsoft Scrott-HTML) und das die Online
Zeit in die Hoehe schiebt ...

und ob du es galubst oder nicht, es gibt sehr viele Leute
die mit lynx und w3m surfen gehen ...

> ich bin wenigstens für html3.2
>
> und wusste gar nicht das frames html2.0 konform sind!
> bin sowiso komplett gegen frames!
> frames sind schwul!

nicht ganz so schwul wie der IE oder Windows (und du hast ein Glueck
das hier noch ein Wind.ler ist, sonst wuerden sehr viele boese Schimpfwoerter
auf dir niederprasseln :-) )

> weiter meinungen sind gefragt!
> restliche gcc ler sagt auch mal was!

ich spreche fuer alle auser dir ;-) *GGG*

> warum dagegen das ich das webspace passwort habe?

da fragst du nocht???

> es hat ja sowieso keiner das recht einfach die seite zu erneuern ohne das
> mit den andern abzusprechen, also brauchst du auch keine angst haben das ich
> das tu??

nun, ... ich lass es lieder ...
habe ein neues LOGO gemacht ... ist jetzt nicht mehr so eckig ...

> wann dreffe mern uns widde?
weiss net
> bitte ruft mi o i vergess es sunst eh!

Benjamin Kl.
--
www.pro-linux.de        Nachrichten und kostenloser Websupport

Benjamin Kloepfer       E-Mail: bkloepfer@xxxxxxxxxxxx
Schlosstr. 10/1         Tel.: 06269/90376
74831 Gundelsheim       Mobil: 0177/7028389