[gcc] Re: nochmal homepage

  • From: "Benjamin Kl." <bkloepfer@xxxxxxxxxxxx>
  • To: gcc@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Fri, 7 Sep 2001 20:30:59 +0200

> Ja,ja,ja benni!

is schon gut jochen ... immer ruhig

> is schon toll der speicherplatz vom jugendhaus!

vielleicht insgesamt 20KB ... ich weiss nicht was daran so toll ist ...
und du haettest mir das Password nicht gegeben wenn ich da nicht was
hochladen koennte ...

> werd auch mal eine Page erstellen und Sie dann dort hochladen! SO ne IE5.5
> page wo unter netscape und mozilla und sonstigen browsern natürlich total
> verzerrt angezeigt wird! freut euch drauf!!

warum? warum muesste jetzt so ein kommentar kommen ... uns du willst erlich
wissen warum ich dagegen war/bin dir das Passwort fuer unseren Webspace zu
geben???
ich finde es so recht gut ... das Logo kann ich noch verbessern ... werde ich
vielleicht auch machen, oder ich werde es komplett rausschmeissen ... und nur
ein oder vielleicht zwei ASCII Zeilen einfuegen ...
lynks und w3m konform ...

> yuhuuu!

super ...

Benjamin Kl.