[gcc] Re: nochmal homepage

  • From: "Benjamin Kl." <bkloepfer@xxxxxxxxxxxx>
  • To: gcc@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sun, 9 Sep 2001 21:45:55 +0200

> der 15 ist bei mir auch gut!!
> (schätzte ich, muß aber später dann aufn geburtsltach)

wir koennen das auch verschieben ...
es macht keinen Sinn wenn der eine oder andere nicht kann ...
von Ralph kamm noch nichts

> @heck: frames durch php ersetzten find ich beschde. frames sind einfach
> schwul!
>
> designverbesserungen:
>
> eine andere schrift!
> den obern frame vergössern (wenn wir bei frames bleiben), da er im ie 5.5 zu
> klein ist! (eine web page sollte in jedem browser funzen, auch unter win
> :->)

angekommen und .... mal nachdeneken ... abgelehnt.
Mit der schrift, das liegt am IE. Ist halt doch ein Browerser fuer
behinderte, oder warum sonst wuerde er die schrift so gross darstellen?

unter jedem Browers ist OK, aber seit wann ist IE ein Browser (ich habe
aufgehoert daran zu glauben, seit es Mozilla gibt) :-)

> logo find i eigendlich gut
> (kann selber eh keins entwerfe)

:-P

> mach jetzt a mol e webpage design, ware uf eiern komm(entar)!

ich finde es noch viel schlechter wie meins. Nein, nicht weil ich streit suche,
sondern weil so jede Homepage von jedem Idioten im Kindernet aussieht.
Ich meine schaut euch doch mal um, fast jede selber programierte Homepage
hat oben das logo, links das menue (selten auch rechts) und der Rest ist fuer
die
darstellung der uebrigen Homepage da. Sowas hat jeder und ich will nicht jeder
sein.
Auch darum habe ich dir Nav-Bar oben hingesetzt. Das haben nur wenige.
Und zu den Menupunkten. Ich weiss zwar nicht ob die jetzt nur einfach mal so
reingeschrieben wurden, aber das E-Mail Teil kann wech, sowas ist oberschwul.
Nur Idioten brauchen so was, und solche, die kein Mail-Client benutzen koennen.
Newsletter ... soviele werden wir nicht zusammen kriegen. Und Berichte und
Tutorials
kann man zusammen fassen.

Die Digicam kannst du aj auf dem naechsten Treffen mal mitbringen ...
wird sie auch von Linux unterstuetzt (www.gphoto.org/)

Bis denn
Benjamin Kl.

--
www.pro-linux.de        Nachrichten und kostenloser Websupport

Benjamin Kloepfer       E-Mail: bkloepfer@xxxxxxxxxxxx
Schlosstr. 10/1         Tel.: 06269/90376
74831 Gundelsheim       Mobil: 0177/7028389