[garten] Re: [garten]

  • From: claudia grobner <c_grobner@xxxxxxxxxxx>
  • To: <garten@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 2 Aug 2012 09:47:06 +0000

Hallo!

Schon vor längerer Zeit habe ich bei einem Treffen ein Samensackerl mitgenommen
für eine Bienenweide... ich habe jetzt die Homepage zu dem Projekt gefunden
"Bienen lieben Bio" - ich weiß nicht, ob man noch mehr von diesen Sackerl
bestellen kann (in der Beschreibung steht, die Aussaat sollte zwischen April
und Juni sein), aber vlt hat ja jemand Zeit und Lust das rauszufinden bzw. mehr
über das Projekt zu lesen:

http://www.natureandmore.com/engagement/bienen-lieben-bio

lg Claudia

From: angelika.neuner@xxxxxxx
To: garten@xxxxxxxxxxxxx
Subject: [garten]
Date: Thu, 2 Aug 2012 11:39:48 +0200

liebe gärtnerinnen
und gärtner,

ich hab von wolfgang
fotos bekommen vom fertigen insektenhaus und dem bau! schaut richtig gut aus!
gratulation!
auch zu sehen auf www.gemeinschaftsgartenhernals.wordpress.com.
hoffe, das ist für
alle ok, dass sie per foto auf dem blog sind - wer nicht will, bitte
rückmelden.
dann nehme ich die entsprechenden fotos runter.

anbei noch das
gartenprotokoll von dagmar verfasst als pdf. wunsch von elisabeth (ludwig).

ich wünsche gutes
picknicken am sonntag. es haben auf die einladung hin 113 menschen unseren
garten per blog angeschaut! mal sehen wieviele einen lokalaugenschein
wagen...

gärtnerischen gruss.
geli

angelika neuner herbststrasse 61/29