[garten] Nächste Gartenstunde 7.08. Dienstag ab 16.00 Uhr

  • From: wolfgang nebrensky <woneb@xxxxxxxxxxx>
  • To: Rosenberggarten - Liste Kaderkapark <garten@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 6 Aug 2012 08:05:07 +0000

Liebe GärtnerInnen!

Der Sonntagsbrunch war gut besucht.
Wir hatten Besuch vom Nachbarschaftsgarten Kaisermühlen und von guerilla
gardening Längenfeld.
Auch die Initiatorin und Namensgebergin unseres Gartens war anwesend.

Für diesen Dienstag hat Josef angeboten, dass er mit uns Schwedenbitter
ansetzen möchte,
weiters wollen wir beginnen die runden Holztische zu bemalen.

Ich freue mich schon auf euer Kommen, nehmt Freunde mit

gärtnerische Grüße

Wolfgang vom Gartenpolylog