[garten]

  • From: "Angelika Neuner" <angelika.neuner@xxxxxxx>
  • To: <garten@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 2 Aug 2012 11:39:48 +0200

liebe gärtnerinnen und gärtner,

ich hab von wolfgang fotos bekommen vom fertigen insektenhaus und dem bau!
schaut richtig gut aus! gratulation!
auch zu sehen auf www.gemeinschaftsgartenhernals.wordpress.com.
hoffe, das ist für alle ok, dass sie per foto auf dem blog sind - wer nicht
will, bitte rückmelden. dann nehme ich die entsprechenden fotos runter.

anbei noch das gartenprotokoll von dagmar verfasst als pdf. wunsch von
elisabeth (ludwig).

ich wünsche gutes picknicken am sonntag. es haben auf die einladung hin 113
menschen unseren garten per blog angeschaut! mal sehen wieviele einen
lokalaugenschein wagen...

gärtnerischen gruss. geli

angelika neuner herbststrasse 61/29 a-1160 wien
m +43 699 10468828 e angelika.neuner@xxxxxxx
http://www.gartenpolylog.org